_M4A5155

eine Überraschung der Göttinger Generals

Für mich gab es heute einen persönlichen Höhepunkt.
Ich bin seit Jahren Footballfan, der Generals.
Als die Jungs von meinem Projekt erfuhren, schrieben sie einen tollen Bericht auf ihrer Facebookseite, Kurze Zeit später wurde ich dann gefragt, ob ich nicht Lust hätte, zum Saisonstart den Münzwurf zu machen.

Ich war völlig aus dem Häuschen, in den USA steht das nur Promis oder Kriegsveteranen zu.

Kurz danach kam die Idee vom Team-Kapitän, den US-Car Stammtisch dazu zu holen und ich sollte mit einem dieser richtig schicken Autos ins Stadion gefahren werden.

Ich bekam den Ball und saß in einem Ford Mustang Cabrio und wir „drehten“ mit einigen dieser Wagen eine Stadionrunde. Ich war stolz wie Fred, obwohl ich Angst hatte, dass mein Herz jeden Moment aussetzt.

Es war einfach gigantisch! Am 28.6. werde ich beim nächsten Heimspiel im Maschparkstadion sein  :-)